Flieg Heli mit Beni


Infos

Aktuell befinde ich mich noch in der Flugschule und das Flugprogramm ist abwechslungsreich. Bis zum Abschluss meiner Ausbildung können maximal zwei Personen mitfliegen.

Wenn es dich interessiert, mit welchem Hubschrauber wir fliegen werden, hier findest du ein paar Infos zum Robinson R44 Raven II: Heli-Academy.ch

Kosten

Helifliegen ist leider nicht günstig. Wie du auf der folgenden Seite nachlesen kannst, sind private Rundflüge normalerweise sehr kostspielig:
Helikopter Rundflüge Preise
Ein Mitflug bei mir hat den Vorteil, dass du zu einem sehr viel günstigeren Preis mit einem Heli mitfliegen kannst. Du kannst mit dem Flugkostenrechner ausrechnen, was mich ein Flug ungefähr kostet und wie viel ich dir verrechnen würde: Flugkosten-Rechner
Eine Flugstunde dauert im Schnitt 90 Minuten. Die meisten Flüge finden von Speck-Fehraltorf aus statt. Der genaue Treffpunkt erhältst du, wenn du dich für einen Flug anmeldest.

Benachrichtigung

Damit du erfährst, wann Flüge verfügbar sind, kannst du hier deine E-Mail Adresse eintragen:

So erhältst du immer eine E-Mail, sobald ein neuer Flugtermin verfügbar ist.
Du kannst diese Benachrichtungen wieder ausschalten, wenn du keine mehr erhalten möchtest.

Wie anmelden?

Direkt unter dieser Infobox findest du das Formular "Buche deinen Mitflug", mit welchem du dich für einen geplanten Flug anmelden kannst.

Sobald du dich eingetragen hast, bist du offiziell für den Mitflug angemeldet. Solltest du dich aus einem Grund wieder abmelden müssen, schreibe mir bitte eine Mail an: bossaben@befubo.ch
Da wir nur auf Sicht fliegen können, muss ein Flug verschoben werden, wenn das Wetter zu schlecht ist. In diesem Fall erhältst du von mir eine E-Mail mit der Info und dem neuen Datum.
Entsprechend ist es sehr wichtig, dass du kurz vor dem Flugtermin deine E-Mails checkst oder bei der Anmeldung deine Telefonnummer angibst!


Noch Fragen? Dann nur zu! Melde dich einfach per Mail bei mir: bossaben@befubo.ch
Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit in der Luft!

Buche deinen Mitflug

Achtung: Die reine Flugzeit ist ungefähr 90 Minuten.
Rechne für das ganze Event etwa 3 Stunden ein, da es einen Preflight-Check sowie eine Nachbereitung gibt. Wenn das Wetter nicht gut genug ist, muss die Flugstunde kurzfristig abgesagt werden.


Buchungen


Bisher noch keine Buchungen.




Wetterdaten für die kommenden Flüge
Flugkosten-Rechner